School-Project-Afghanistan.e.V info@school-project-afghanistan.de

Lebensmittelspenden für Künstlerfamilien in Kharabat

Liebe Freunde,

im Rahmen unseres nächsten Hilfsprojekts haben wir einige Familien in Kabul, Kharabat mit Lebensmitteln versorgt. Da der Ort Kharabat historisch für seine begabten Künstler und Musiker bekannt ist, haben wir beschlossen eben diese bedürftigen Künstlerfamilien zu unterstützen. Durch die Unterstützung von Fahim Nooryar konnte die Aktion organisiert werden. Anbei findet ihr einige Fotos und Videos.

Hier findet ihr den Beitrag nochmal in unserer Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/schoolprojectafghanistan/permalink/1273257556479492/

Wahid Ghorwall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.