School-Project-Afghanistan.e.V info@school-project-afghanistan.de

Unterstützung von 100 Familien im Kundus

Liebe Freunde,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, setzt sich die humanitäre Krise in Afghanistan weiter fort und die Bevölkerung leidet. Insbesondere die Bewohner im Kundus sind aktuell betroffen. In Folge schwerer Anschläge haben viele Familien ihre Lebensgrundlage verloren und sind auf Hilfe angewiesen.Aufgrund dieser Umstände war es uns ein Anliegen, den Menschen im Kundus die Hand zu reichen und sie zu unterstützen. So konnten wir als Verein 100 hilfsbedürftige Familien mit Grundnahrungsmitteln versorgen. Hierfür möchten wir uns erneut bei allen Mitgliedern und Unterstützern des Vereins für ihr Engagement bedanken!

Den entsprechenden Beitrag auf in unserer Facebook-Gruppe findet ihr hier: https://www.facebook.com/groups/schoolprojectafghanistan/permalink/1258992944572620/

Hier einige Bilder und Videos der Aktion:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.